LUST ZU SINGEN

Sie haben Interesse bei uns im Chor mitzusingen?

 

Wir freuen uns, dass unser Chor in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Wir haben viele gute und verlässliche Sänger. Und wir können leider nicht mehr alle Interessenten in den Chor aufnehmen, denn wir sind mit der Anzahl der Sänger und der Größe unseres Probenraums an eine Grenze gelangt. So schwer es uns auch fällt jemandem abzusagen, so müssen wir nun auswählen.

 

Wir orientieren uns dabei an unserem Bedarf:

In welcher Stimme werden im Moment Sänger gebraucht?

 

Aber es ist auch wichtig, was Sie mitbringen.

Haben Sie bisher auch schon gesungen, haben Sie Chorerfahrung?

Auch ist es uns wichtig, dass Sie regelmäßig zu den Chorproben, Seminaren und auch Auftritten kommen.

 

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

 

info@gospelchor-good-news.de

 

Die beste Aufnahmezeit ist das erste Quartal eines Jahres, weil wir uns danach verstärkt auf Konzerte und andere Auftritte vorbereiten.